Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventskalender No. 2

Hallo Ihr lieben,

auf die letzte Minute ist mein Adventskalender erst fertig geworden. Das kommt davon das man denkt man hat ja noch zeit, ach es ist ja noch so viel Zeit hin und dann bis man schaut ist es soweit und man hat keine Zeit mehr.

Also am Freitag sind die letzten Sachen noch gekommen und ich konnte den Kalender fertig machen.
Aber sieht selber, wie der Adventskalenderbaum geworden ist.

 
Und so wird er gemacht:
 
erst mal die Bäume im Garten zuschneiden.
Die Äste hab ich dann in kleinere Stücke geschnitten und ein Loch in der Mitte gebohrt.
Mit einen Eisenstab auf ein Größeres gut liegendes Holzstück gemacht und fertig war schon mal der Baum.
das nächste die Tüten ( Tüten von Casa di Flacone) füllen.
Mit Stanze und Zahlen Aufkleber noch verziert und fertig war der Adventskalender.
 

 
So noch eine Idee für den Adventstisch.
 

Ganz einfach und schnell gemacht. Sterne aus Tonpapier ausgeschnitten und eine Praline nach Geschmack draufkleben. Mit Schleifenband Serviettenringe machen einpaar Kerzen auf den Tisch etwas deko Schnee wenn bei uns schon kein echter ist und fertig ist die  Tischdeko.

 
Zur Vorspeise vielleicht Tomate- Mozzarella.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen