Dienstag, 6. November 2012

Weihnachtsvorfreude



Hallo Ihr lieben Leser,

leider bin ich im Moment nicht dazu gekommen einen neuen Beitrag zu verfassen, aber bei uns wird es jetzt in der Arbeit ruhiger und ich habe wieder mehr Zeit euch zu schreiben also Ihr dürft euch wieder auf viele tolle neu Beiträge freuen.

Wie Ihr vielleicht auch bemerkt habt habe ich meinen Blog etwas verändert. Mir hat mein blog Name nicht gefallen und hab lang überlegt was ich für Name nehme, für mich war das dann der perfekte Name den das Kreativ sein mit Stampin up oder auch einfach kreativ zu sein, ist  ein Glücksgefühl für mich, ich kann Abbschallten den Alltag hinter mir lassen und einfach mal was machen das nur ich mach, es hört sich vielleicht jetzt etwas egoistisch an, aber nach einen vollzeit Job und drei Kindern und den kleinen Sachen wo ich sonst noch mache Brauch ich etwas nur für mich. Natürlich bin ich auch mit den Kindern kreativ aber das sieht dann immer etwas anders aus.

Ich würde gerne von euch wissen wie ihr den Namen findet und was euch so glücklich macht. Natürlich wird das auch mit einem Blog Candy belohnt. Schreibt mir kurz dazu etwas und hüpft in meinen Lostopf , mit etwas Glück könnt ihr euch dann über den Keksstempel von Stampin up freuen.

Und es gibt noch viel mehr tolles von Stampin up

in dem Aktionszeitraumvom  1. – 30. November 2012 gibt es das das Perforierset Christbaumschmuck Gratis beim Kauf einen Pakets mit dem Ornament Keepsakes und besonderem Desingerpapier Adventsgala.

Und weil ja bald Weihnachten ist hat Stampin up noch ein tolles Angebot

 
 
Aktionszeitraum: 1. November – 16. Dezember 2012
Details zur Aktion: Gastgeberinnen, die im Aktionszeitraum eine Kreativparty mit einem Umsatz von mindestens 475 €/£325 ausrichten, erhalten eine Kollektion klassischer Stempelkissen – je nach Wunsch Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben – im Wert von 59,95 €/£44.50 GRATIS! Über diese Gratistinte können sie sich zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien und -vorteilen freuen – einfach TINTASTISCH!
Ist das nicht toll, bei Interesse oder fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung einfach kurze Mail schicken und ich informiere euch gerne über alle Angebote.

Danke fürs lesen von meinen Blog und noch viel spass dabei!!

Eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,
    schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Deinen neuen Blognamen find ich klasse, da hast Du schon recht, ungestört basteln zu können löst wirklich "Glücksgefühle" aus. Sonst wären wir ja wohl nicht alle so bastelsüchtig ;-)

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen