Sonntag, 18. November 2012

Der Herbst geht..

... schon langsam.

Ja bei mir schwindet schon langsam die Herbstdeko und es kommt die Weihnachtsdeko raus.
 
Nach dem ich ja immer geschimpft werde das ich im Herbst bzw. Winter nie was an die Füße habe, habe ich mir neue Hausschuhe gekauft. Ich war so begeistert von den tollen Schuhen, das ich sie euch zeigen musst.
Ich hab sie in einen ganz tollen Laden in Landshut gefunden, natürlich nicht nur die sondern auch noch viele andere schöne Sachen, aber dazu mehr in einem Späteren Beitrag. Wer aber Lust auf tolle Weihnachtsdeko hat oder das ein oder andere Geschenk braucht sollte mal im "Alexa" vorbei schauen.
 
Ich möchte euch noch an mein blog Candy erinnern wer noch Lust hat mitzumachen ihr könnt noch bis zum Freitag mitmachen, dann gibt es die auslosung.
 
 
Zum Abschied der Herbstdeko noch eine Kürbissuppe.
Super einfach und schnell Zuberreitet, meine große Maus liebt sie.
 
Jetzt wünsch ich noch allen Lesern meines blogs einen schönen Sonntag und einen schönen Start in die neu Woche
Noch eine kleine Vorschau auf den nächste eintrag.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen