Mittwoch, 28. November 2012

Adventszeit

Hallo ihr lieben,

jetzt ist es bald und es kommt der erste Advent, soweit steht die Deko obwohl nicht mehr lang, weil ich mir um bedingt noch einbilde den Gang und das Wohnzimmer zu streichen.
Mein Mann sagt ich Spin, wir haben es doch erst gestrichen, aber ich finde es gehört um bedingt gemacht, die Farbe ist nicht mehr schön und also muss es gestrichen werden. Beim Gang gibt es keine Diskusion, den da haben meine Kinder gemeint zu verschönern zu müssen und haben die Wand gestempelt der Stempel wer ja noch nicht mal so schlecht gewesen aber die Stempelfarbe die geht leider garnicht den die ist so hässlich grasgrün.
Naja jetzt sehe ich mir das noch ein Wochenende an, den dieses Wochenende komm ich leider nicht zum Streichen.
Haben Karten für Rick Kavanin, da freue ich mich schon drauf den den finden wir spitze. Sonntag ist dann noch Familien Gottesdienst da gehe ich mit den Kindern, wir studieren ja seit einpaar Wochen schon Lieder dafür ein.

so jetzt hoffe ich das ich morgen die letzten Zubehör Sachen für meinen Adventskalender bekomme das ich den fertig machen kann weil einer fehlt noch dann hab ich für jeden einen.

Natürlich wird das wieder was selber gebasteltes, ich hoffe es wird so wie ich ihn mir vorstelle.

So jetzt noch einpaar Vorweihnachtliche Bild. Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend und eine schöne Zeit bis zum Nächsten Eintrag





Grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen