Montag, 26. November 2012

Adventskranz basteln

 
Bald ist es soweit und man kann die erste Kerze anzünden, so also musste ich Freitag noch schnell einen Kranz binden. Dazu waren dann meine Schwägerinnen da um mit zu binden. Ich hätte ja eigentlich nur einen und aus dem einen wurden dann drei. Aber schön war es und es hat totall viel Spaß gemacht.
 
 
 
Noch einpaar Sachen gekauft um den Kranz zu verzieren. Natürlich in einem meiner neuen Lieblings Laden in Landshut
 
 

 
So das sind sie unsere Werke einer ist von Sandra, Manuela und meine Schwiegermutter haben Zweige hergeschnitten und den Rest hab ich gemacht.

 
So sieht er jetzt aus mein Kranz eigentlich ganz schlicht.




 
Ich Semmel zu Weihnachten Nikoläuse und nach dem ich die letzten zwei Jahre keine schönen gefunden habe hab ich mit dieses Jahr drei gekauft. Sind sie nicht schön. Meine Kinder lieben sie. Vorallen meine kleine Maus die findet sie so schön, kleine Mädchen stehen halt auf viel glitter und große noch viel mehr.
 
Einen schönen Start in die neue Woche.
Eure Yvonne
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen