Montag, 3. September 2012

Weisheiten

Ich war am Wochenende auf einen Geburtstag eingeladen und natürlich habe ich zum Geschenk eine Karte gemacht. Ich versuche Karten immer passent zur Person zu machen, so wie auch diesmal, nur diesmal war das garnicht so einfach, den das Geburtstagskind hatte ihren 50 und steht totall auf Buddha. Aber ich hab dann was gefunden und eine passende Weisheit auch gleich noch dazu.
 
 
"Sieh alles mit deinen eigenen Augen. Wenn du zögerst verpasst du dein Leben."
 
 
Ich habe dazu Farngrün, Desingpapier aus dem Früher-Sommer Mini, Leinenfaden und in Vanillekonfetti den 2 3/8" Wellenkreis gestanzt.
 
 Danke fürs lesen meines Blogs
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,
    du hast 'nen neuen Bloghintergrund, gell? Schon ganz herbstlich. Schön!
    Schade find ich nur, dass alles, was rechts war (Blogarchiv usw.), jetzt ganz nach unten gerutscht ist. Da muss man immer sooo lange scrollen, wenn man was sucht.
    Ansonsten: Prima Blog, mach weiter so!
    lg, Petra

    AntwortenLöschen