Samstag, 8. September 2012

Etwas kleines für jemanden Besonderes

Nächste Sammelbestellung am 15 Sept. Bestelleingang bis 20 Uhr

wir sind eine große Familie und es hat immer mal jemand Geburtstag. Ich habe eine Gutscheinkarte gekauft und natürlich musste die hübsch verpackt werden.

 
 
Das Stempelset das ich benutzt habe ist Osternostalgie und Papier Savanne gestempelt habe ich mit Espresso.
 
Leider ist das Objektiv meiner Kamera kaputt und die Qualität meiner Bilder nicht die beste.
 
Heute auch noch ein zweites Objekt den ich bin die Woche leider nicht dazu gekommen euch was zu zeigen.
 
 
Ich hab dazu Papier Flüsterweis und Kirschblüte benutzt leider ist die Farbe nur noch dieses Monat erhältlich, den ich fand sie so toll.Somit eine Abschiedskarte von der Farbe und zugleich eine Karte zur Hochzeit.

Wer Lust hat ich habe am 14 Septemper einen Workshop für Mini Alben. Es wären noch Plätze frei.

Danke fürs lesen meines Blogs.

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,
    die Karte mit dem Zweig ist aber wunderschön geworden! Wirkt sehr edel.
    oh, und das Blogarchiv ist wieder da :-)
    Dann musst Du aber Dein Foto und "Über mich" auch wieder nach oben holen, finde ich. Die Leute wollen doch sehen, wer hier schreibt ;-)
    Schönen Sonntag noch,
    lg, Petra

    AntwortenLöschen