Dienstag, 21. August 2012

Blog Award


Ich hab heut einen Kommentar von Claudia (http://claudinchens-kreative-seite.blogspot.de) auf meinen Blog gehabt da sollte ich mal auf Ihren Blog schauen, neugierig wie ich bin hab ich das gleich gemacht und es gelesen. Die liebe Claudia hat mir bzw. meinen Blog einen Award verliehen, darüber hab ich mich sehr gefreut. Vielen lieben Dank an Claudia.




Jetzt darf ich 5 Bloggern den Award verliehen das sich als garnicht so leicht entpuppte

                                                    Anna´s Bastelglanz mit Stampin up
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das sind die Regeln:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Markiere die Person die dir den Award überreicht hat in dem Post!
3. Suche dir 5 Blogs aus die dir gefallen und die nicht mehr als 200 Leser haben und verleihe ihnen den Award indem du sie in dem Post mit Link auf deren Blog erwähnst.
4. Informiere die 5 Blogger darüber.
5. Freue dich über den Award

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen