Dienstag, 28. August 2012

Bären Stark

So jetzt hab ich noch etwas zeit und dachte mir ich mach eine neu Karte auf meinem Blog. Im Moment sprudelt es so aus mir raus und könnte basteln basteln basteln, nur leider fehlt mir die zeit dazu. Mit drei Kindern und einen Vollzeit Job kommt man leider nicht so oft dazu, obwohl meine Kinder ja liebend gerne mitbasteln nur da ist dann Chaos angesagt und das ganze hat nichts mehr mit Entspannung zu tun. So jetzt zur Karte im Moment sind im Freundeskreis und Bekannten Kreis so viel Babys auf die Welt gekommen das ich Babykarten brauche nur da fällt mir leider immer sehr wenig ein oder ich bastel Karten die mir garnicht gefallen, aber wie meine upline Claudia immer sagt man ist zu selbst kritisch, na ja schaut selbst was ich so gewerkelt habe.


So viel spaß noch beil lesen von meinem Blog, schaut weiter, gibt nocht tolle sachen wie mein blog Candy oder meinen Stempel Flohmarkt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen